THE KELLY’S PARTY CALCULATOR

The next party is coming up and you don’t know how many snacks to get?

No problem: With Kelly’s Party Calculator, preparing for any party is a snap. Just enter the number of expected party guests, indicate their snack-eating habits and we will give you a snack recommendation to make you the hero at your party!

Go to Kelly's Party Calculator

Kelly's Story

Many people love our snacks and we love our consumers!

We’ve been producing cult-products for decades! Kelly is an Austrian company with American influences. In 1955 Howard Morse Kelly and Herbert Rast brought American snacks to Austria with their 1st American Popcorn Company. Ever since we have been combining snack culture from America, its country of origin, with Austrian quality and passion!

With our brand portfolio in Austria, we are the market leader and part of Intersnack Group’s successful European snack network. Today Kelly offers all kinds of crunchy snacks you need for your party or evening of TV – whether chips, popcorn, nachos, Snips or Zigeunerräder, we have it all! Whether brainfood for a snack break or appetizers for your party – with Kelly’s crunchy snacks, you’re right on the money!

Today Kelly employs about 350 people. Our snacks are produced at modern and certified factories in Vienna and Feldbach. Austrian value creation and using the best raw materials from Austria are particularly important to us. We cultivate and foster long-term cooperations with potato growers and other suppliers on a daily basis! Here you can check out how it all started with popcorn and where our snacks are produced today with tender loving care for your party!

We use cookies to make our website as user-friendly as possible. If you continue, we assume that you agree to the use of cookies on our website. More information: Privacy Policy / Cookie Policy

Der Kelly's Partyrechner

Die nächste Party steht an, aber du weißt nicht, wie viele Snacks du besorgen sollst?

Kein Problem, mit unserem Kelly’s Partyrechner wird jede Partyvorbereitung zum Kinderspiel: Einfach die erwarteten Partygäste eingeben, Snackgewohnheiten anführen und wir geben dir eine Snack-Empfehlung, damit du bei deiner Party der Hero bist! 

Zum Kelly´s Partyrechner

KREATIV KOCHEN und gewinnen MIT KELLY'S SNACKS!

Wir alle kennen Chips, Snips und Co – aber hast du schon mal damit gekocht?

Nur die wenigsten Österreicher kochen mit Snack-Produkten, was hingegen in Amerika gang und gäbe ist! Nimm‘ zum Beispiel eine Packung Tortilla Chips, streue deinen Lieblingsschinken und -käse darüber, ein paar Minuten in den Backofen und schon hast du ein schnelles und köstliches Gericht gezaubert!

Zu den Rezepten

 

 

Schick uns dein Rezept und gewinne! 

Haben wir dich mit unseren Rezepten inspiriert? …dann lade dein Lieblingsrezept inklusive Foto in dem du unsere köstlichen Kelly’s Snacks verarbeitest hoch und gewinne ein Kelly’s Snack-Paket!

Gleich mitmachen!

Über Kelly's

Viele lieben unsere Snacks – und wir lieben unsere Konsumenten!

Seit Jahrzehnten produzieren wir Kultprodukte! Kelly ist ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung. 1955 brachten Howard Morse Kelly und Herbert Rast als 1st American Popcorn Company amerikanische Snacks nach Österreich. Seither verbinden wir Snackkultur aus dem Ursprungsland Amerika mit österreichischer Qualität und Leidenschaft!

Mit unserem Markenportfolio in Österreich sind wir Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack- Netzwerks der Intersnack Group. Kelly bietet heute alle Arten von Knabbergebäck die du für deine Party oder deinen Serien Abend brauchst – ob Chips, Popcorn, Snips, Nachos oder Zigeunerräder, bei uns findest du alles! Ob Brainfood für die Jause oder Appetizer für deine Party – bei Knabbergebäck von Kelly’s ist man richtig!

Heute beschäftigt Kelly rund 350 Mitarbeiter. Unsere Snacks werden in Wien und Feldbach in modernen und zertifizierten Werken hergestellt. Österreichische Wertschöpfung sowie die Verwendung von besten Rohstoffen aus Österreich sind für uns besonders wichtig. Langfristige Kooperationen mit Kartoffelbauern und anderen Lieferanten pflegen und hegen wir täglich! Hier kannst du nachlesen wie mit Popcorn alles begann und wo unsere Snacks für eure Party heute mit Sorgfalt produziert werden!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.